Das erwartet dich im Biohotel

Deine Karriere im Biohotel Bergzeit beginnt hier. Du hast Lust auf engagierte Kollegen, eine familiäre Atmosphäre und ein wertschätzendes Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Aufgaben

  • Begrüßung und Check-in der anreisenden Gäste
  • Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Anliegen der Gäste
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts
  • Rechnungserstellung, Kassaführung
  • Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste
  • Zimmerverkauf per E-Mail und Telefon
  • Gutschein- und direkter Zimmerverkauf am Gast
  • Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten, Stammdatenpflege
  • diverse Kontrollarbeiten
  • Zusammenarbeit mit dem Empfangsteam und den anderen Abteilungen des Hauses

Unsere Anforderung

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann o. Ä.
  • gute und sichere Umgangsformen sowie sprachlicher Ausdruck
  • fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Freude am Beruf
  • Erfahrung mit der Hotelsoftware Casablanca von Vorteil
  • gute Computer- und EDV-Kenntnisse
  • serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Deine Vorteile

Im Biohotel Bergzeit erwarten dich als Mitarbeiter viele Vorteile.